Konfektion in Deutschland – Ihr Bedarf ist unsere Herausforderung

Kernleistungen

  • Näherei
  • Modelentwicklung
  • Sondermaße
  • Stoffe aus Europa
  • Kleinserien
  • Ausbesserung/Änderung
Gase Unternehmensgruppe Konfektion 12
Gase Unternehmensgruppe Konfektion 15

Die GASE-GRUPPE bietet schon seit vielen Jahren äußerst umfangreiche Dienstleistungen an.

Alle angebotenen Textilien wurden bis 2019 bei langjährigen Partnern zugekauft, deren Portfolio von höchster Qualität und Nachhaltigkeit gekennzeichnet ist. Unsere exklusive Kleidung für den kosmetischen Fachmarkt wurde über 15 Jahre hinweg unter eigenem Label in Marokko konfektioniert. Die Strecken dieses Warenverkehrs empfanden wir als nicht mehr zeitgemäß – denn die GASE-GRUPPE steht für eine glaubwürdige Nachhaltigkeit. Aus diesem Grund haben wir im Sommer 2019 eine weitere Dienstleistung in die Gruppe integriert: Wir haben den Bereich Konfektion in eigene Räumlichkeiten verlagert. Unter eigenem Label bieten wir unseren Kunden „Made in Germany“.

Die Herausforderungen sind groß: Eine Konfektion besteht nicht nur aus Stoffen, einer Schere und einer Nähmaschine. Doch bekanntlich wächst man an den Aufgaben und dies war für die GASE-GRUPPE schon immer Ansporn genug.

Innerhalb kürzester Zeit ist ein vollausgestatteter Manufakturbereich in unseren Räumlichkeiten entstanden. Konfektionsnäherinnen wurden eingestellt und bereichern die GASE-GRUPPE. Seit September 2019 fertigen wir die ersten Modelle, die durch eine externe Model- und Schnitt-Erstellung konzeptioniert wurden. Wir gehen auf Sondermaße für Mitarbeiter ein und besitzen variantenreiche Gestaltungsmöglichkeiten.

Stoffe aus Europa (Deutschland – Österreich – Frankreich – England) unterstützen die Hochwertigkeit der Produkte. Kurze Transportwege der Werkstoffe sind gewährleistet, was die Nachhaltigkeit unterstreicht.

Die Konfektionsabteilung ist auf Kleinserien bis 250 Stück ausgelegt. Hier liegt der Kern für Arbeitgeber und Unternehmen, die Ihre Mitarbeiter maßgeschneidert einkleiden möchten. Unsere Stärken liegen insbesondere in Ausstattung des Kosmetiksektors, von Wellness-Bereichen sowie Thermen und ähnlichen Anwendungsbereichen.

Gase Unternehmensgruppe Konfektion 06